Unser Frühschoppen

Fester Bestandteil des Heiratsmarktes sind die Frühshoppen zum Pfingstdienstag. Auch wenn inzwischen der Pfingstdienstag nicht mehr überall arbeitsfrei ist, war es seit jeher Brauch, dass man zum Abschluss des Marktes, nachdem alle Geschäfte erfolgreich abgeschlossen wurden, in den Gasthäusern zusammenkam, um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Mittlerweile finden nur noch 1 Frühshoppen statt, die jedoch umso gemütlicher sind.   

 

Frühshoppen in der Feuerwehr
Der Frühshoppen in der Stützpunktfeuerwehr Kaltennordheim beginnt am Pfingstdienstag um 10.00 Uhr und geht in der Regel bis 22.00 Uhr. Die musikalische Umrahmung erfolgt durch einen Alleinunterhalter. Die Feuerwehr bekocht Sie  mit Bratwürsten, Rostbräteln und Soljanka.

 


Plakat 2019


 

 

 

Wir laden Sie recht herzlich ein und wünschen Ihnen viel Spaß